News

Eine grosse Reise eines kleinen Spiels

Die Ausstellung unserer Diplomarbeit "A long forgotten Story" an der Ludicious in Zürich war erst der Startschuss einer grossartigen Reise.
Seither wurde unser Game zusätzlich an der Fantasy Basel, der Zürich Game Show und sogar an der Gamescom in Köln ausgestellt!
Wir können es selbst noch nicht ganz glauben, sind aber unglaublich stolz und glücklich.
Dankeschön an alle Veranstalter dieser Messen, wie auch den zahlreichen Besuchern, welche unser Spiel getestet haben.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass unser neues Projekt genau so gut ankommt!

Mit unserer Diplomarbeit an der Ludicious 2019 in Zürich!

Vom 31. Januar bis zum 3. Februar durften wir unsere SAE Diplomarbeit "A long forgotten Story" an der Ludicious in Zürich zur Schau stellen.
Es war für uns das erste Mal, an einem solchen Event teilnehmen zu dürfen. Viele, interessante Einblicke in andere Spiele und deren Entwicklung wurden uns gewährt.
Neben dem Kennenlernen und Plaudern mit anderen Leuten aus der Branche, war das Feedback unseres Games durchaus positiv.
Interessant war ausserdem, eine live Reaktion der Spieler unserer Diplomarbeit zu sehen, um manche Dinge in Zukunft eventuell anders zu lösen.

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an die SAE Zürich und die Veranstalter des Ludicious Festivals, die uns dies erst überhaupt ermöglichten.


ludicious 01
ludicious 02
ludicious 03